UNVERBINDLICHES KONZEPT ANFORDERN

FAQ's

Hier findest du Antworten auf die meist gestellten Fragen.

Was heisst Low-Code?

Das Prinzip ist einfach: Benutzeroberflächen werden mithilfe grafischer Editoren erstellt. Die darunter liegenden Abläufe und Logiken werden mit unterschiedlichen Tools modelliert und dann konfiguriert statt selbständig zu programmieren.

Wer profitiert von Fivesteps?

Unser Angebot richtet sich an Unternehmen, an Agenturen und an Private.

Warum ist Fivesteps besser als der Mitbewerber?

Wir evaluieren den Tech Markt laufend und kennen die Vor- und Nachteile der einzelnen Low-Code Tools.

Was ist nicht im Preis enthalten?

Nicht in den Preispaketen enthalten sind Software-Lizenzen, Medienkäufe für Stock-Image, Gebühren von Shopanbieter.

Wie weiss ich was meine Webseite kosten wird?

Unser Product Finder hilft dir deine Webseite zusammenzustellen und kann dir grob berechnen mit welchem Betrag du rechnen musst www.finder.fivesteps.ch

Warum ist Fivesteps günstiger als andere?

Wir haben viel Zeit in die Digitalisierung des Beratungsprozesses gesteckt. Das hilft dir und uns. Zudem nutzen wir sorgfältig ausgewählte Tools.

Alles scheint digital zu sein, aber kann ich jemanden anrufen?

Da wir in einer Besprechung hauptsächlich auch etwas zeigen möchten, findet der Grossteil unserer Kommunikation über Web-Tools, wie Google Meet, Zoom oder Asana statt.

Was passiert, wenn ich nicht zufrieden bin?

Davon wollen wir mal nicht ausgehen. Sollte dies aber trotzdem der Fall sein, erstatten wir den gesamten Betrag zurück.

Wie teuer sind unsere Produkte?

Die Preise hängen vom Umfang, dem Design und den Funktionen deiner Webseite ab. Einfache Low-Code Lösungen bieten wir bereits ab CHF 1'500 an.

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren wir?

Zum Start des Projekts verrechnen wir 50% der Projektkosten. Nach Abschluss des Projekts die restlichen 50%. Die Lizenzkosten für Tools, die wir verwenden, werden euch direkt über die Drittanbieter verrechnet.

Kann ich ein Support-Abo kündigen?

Du benötigst kein Support Package und kannst es jederzeit kündigen.

Was ist eine Section?

Eine "Section" ist ein Abschnitt auf der einzelnen Seite. Ein Abschnitt kann z.B. die Kopfzeile, eine Fotogalerie oder eine Text-Bild-Kombination sein. Durch das vertikale Scrollen können alle deine Sections erreicht werden. Pro Seiten empfehlen wir 5-8 Sections.